Lob

Syma
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:15

Lob

Beitragvon Syma » Do 4. Sep 2014, 10:28

Guten Morgen,


bitte lasst euch nicht von Scimitar unterkriegen. Der Last Chaos Guide ist euch so hervorragend gelungen. Ihr habt so viel Freizeit reingesteckt um das Wissen von euch und von anderen Spielern als Informationssammlung hier bereit zu stellen. Ich habe selten einen so gelungenen Guide gesehen wie diesen hier.

Bitte bleibt weiter am Ball, auch wenn das bestimmt wie ein Schlag ins Gesicht für euch sein muss, was Scimitar da ablässt. Der soll lieber froh sein, dass es euch gibt, da hat der weniger Arbeit. Versteh echt nicht, wie undankbar manche Leute sein könne, wär genauso als würde man einer Person, die schlecht gehen kann und sich auf einen Gehstock stützt helfen die Treppe raufzukommen und als dank wird man mit der Stütze verprügelt.. Ohne Worte einfach nur.

Also großes Lob an euch und eure Arbeit


Syma

Thorhammer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:12

Re: Lob

Beitragvon Thorhammer » So 7. Sep 2014, 06:49

auch die gilde DevilworrioR vom server atrian moechte euch bestaerken und lasst euch von denen nicht unterbuttern. die sollen ersteinmal die haelfte schaffen was ihr geschafft habt und selbst von der haelfte sind die noch meilenweit entfernt.


wir stehen hinter euch

Thorhammer

Paolo
Leiter des Guides
Beiträge: 357
Registriert: Do 7. Mär 2013, 07:38
Wohnort: Bonn

Re: Lob

Beitragvon Paolo » Mo 17. Nov 2014, 10:57

Hallo Syma!
Hallo Thorhammer!

Euch beiden vielen lieben Dank für Eure netten und aufbauenden Worte! Es ist tatsächlich oft nicht sehr leicht sich gegen die oftmals nicht gerade ermunternden Kritiken seitens des Betreibers zu motivieren. Allein die Hoffnung, dass unsere Arbeit von vielen Spielern geschätzt und vor allen Dingen auch genutzt wird, läßt uns weiter am Guide arbeiten. Im Grunde ist es erstaunlich, dass wir mit dem Guide eine hohes Werbepotenzial FÜR Last Chaos liefern, eine entsprechende Unterstützung, und sei es nur durch etwas mehr Akzeptanz unserer Arbeit, indes nicht bekommen. Eher Gegenwind ist der Fall, obwohl die Art und Weise unserer Form der Darstellung mittlerweile kopiert wird....

Das Guide-Team würde sich riesig freuen, wenn noch viel mehr Spieler besonders hier in unserem Forum sich so äußern, wie ihr beide das getan habt und sie uns mitteilen, dass sie den Guide gerne und oft lesen, um dieses doch sehr komplexe Spiel schneller zu verstehen. Auch eine Mitarbeit ist hier sehr gerne gesehen. So wäre aktuell die eine oder andere Information zu den Inhalten der Kisten zum Buch von Iris hilfreich und könnte diesen relativ neuen Spieleinhalt allen etwas näher bringen.

Nochmals vielen Dank für eure "Stärkung" unserer Arbeit und Euch allen noch viel Spass in LC - vielleicht auch durch unsere Hilfe! :D

Euer Paolo, der rostige Ritter
Wenn der Troll sich nicht mehr wehrt - steckt in ihm Paolos Schwert


Zurück zu „Lob- und Meckerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast